Home | Impressum | AGB's | über uns

 
 

*** Veranstaltungshinweis ***  

Thomas Fröschle | Ende Legende


Datum: Sonntag, 10. Februar 2019 - 19:15
Ort: Hoftheater Baienfurt
Hof 2 | 88255 Baienfurt
Einlass: 18:45


Zum Buchen bitte nach unten scrollen.

Thomas Fröschle schaut gerne unter den kurzen Rock des Showgeschäfts.
In seinem Comedy Programm „Ende Legende“ zeigt Fröschle, wo wir im Alltag getäuscht werden! Er deckt auf, ob wir wirklich auf dem Mond waren. Wie der Pushup-BH funktioniert. Wie uns Hotelzimmer Frische vortäuschen. Und der Fröschle demonstriert, dass wir keinen freien Willen haben, aber das Leben trotzdem ganz schön ist.

Als Zauberer „Topas“ tourte der in Stuttgart geborene Thomas Fröschle weltweit, gewann einen Wäschekorb voller internationaler Preise und ließ im Fernsehen einen ganzen Reisebus verschwinden. Als Comedian lässt er die schwarze Magie sein und wendet sich dem schwarzen Humor zu. Dabei ist er nicht weniger messerscharf und verblüffend und damit als alter Hase im Showgeschäft eine wunderbare Neuentdeckung auf deutschen Kleinkunstbühnen.

Veranstalter: Hoftheater Baienfurt

Tickets: Reservix: hier klicken

 
Veranstaltungshinweis: Thomas Fröschle | Ende Legende | Hoftheater Baienfurt Sonntag, 10. Februar 2019