Home | Impressum | AGB's | über uns

 
 

 

Zum Lachen in den Keller gehen


Datum: Samstag, 15. Dezember 2018 - 19:30
Ort: Harmonie
Grünwälderstrasse 16 | 79098 Freiburg im Breisgau
Einlass: 19:00


Zum Lachen in den Keller gehen ist ein neues Format in der Freiburger Kleinkunst -und Comedy Szene.

Das Publikum darf sich auf einen lustigen Abend und viele Lacher im Harmonie Gewölbekeller freuen.

Mit dabei sind unter anderem:

Nicolai Schmid, Er ist jung, unglaublich talentiert und herrlich ungebremst! Gerade mal Mitte 20, hat Nick deutschlandweit schon viele namhafte Bühnen gerockt – mit Stand-Up Comedy, Imitationen und einer Mimik zum Niederknien.

Thomas Kornmaier lebt seit zehn Jahren in Berlin – und diese Zeit ist nicht spurlos an ihm vorübergegangen: in seiner Stand-Up Comedy spricht er über seinen Alltag als kahlköpfiger Mitdreißiger und alleinerziehender Vater. Mit seiner originellen Mischung aus überraschenden Pointen und pechschwarzem Humor, spielte er sich rasch in die Line-Ups der alternativen Berliner Comedy-Szene.

Der Freiburger David Keck war Finalist beim Freiburger Kleinkunstpreis 2017 und beschreibt sich selbst als „Kreativ, spontan, musikalisch“ . Sein komisches Talent wurde bereits im Kindergarten entdeckt. Der 25-Jährige Referendar studierte an der Pädagogischen Hochschule in Freiburg und präsentiert Highlights aus sein Comedy-Programm „Waschen, Legen, Lachen“

Moderiert wird die Veranstaltung von Julian Limberger

Im Anschluss finden wie gewohnt die Partys im Gewölbekeller statt.

Veranstalter: Harmonie Freiburg | Julian Limberger
Facebookseite: hier klicken
Tickets:
- Kein Vorverkauf nur Abendkasse. (Nur 80 Plätze vorhanden)
- Preise: 7EUR ermäßigt /10EUR normal

 
Veranstaltungshinweis: Zum Lachen in den Keller gehen | Harmonie Freiburg Samstag, 15. Dezember 2018